Artworxx – Ihre Bremer Werbeagentur

Sie finden uns in einem der "neueren" Ortsteile von Bremen, in der Überseestadt. Die Nähe zum Stadtzentrum hat den Vorteil, dass wir einen Ausblick auf den 2 km entfernten Dom haben aber andererseits können wir auch das Treiben im Marina Europahafen betrachten. Umgeben von Bürogebäuden, dem Kaffee-Quartier, Kellogg's, dem Weser Tower, dem Zollhaus, dem Elisa (unten im Haus) und weiterer Gastronomie fühlen wir uns hier sehr wohl.

Sie erreichen uns 
mit der Straßenbahn Linie 3 - Haltestelle: Eduard-Schopf-Allee oder der Buslinie 20 (direkt vom Hauptbahnhof).
Mit dem Auto über die Autobahnen A27 (Abfahrt Überseestadt), B6 (Abfahrt Gröpelingen, Überseestadt). Aus Oldenburg kommend über die B75, B6 (Abfahrt Walle, Überseestadt) und auch vom Flughafen kommend, über die Bundesstraße B6.
Mit dem Schiff, aus der Weser direkt in die Marina Europahafen.

Geo-Koordinaten:
Breite:  53° 5’ 3.455“ N
Länge:   8° 47’ 3.958“ E

Wir freuen uns von Ihnen zu hören oder Sie persönlich zu treffen 

Ihr Artworxx-Team

artworxx
An der Reeperbahn 10
28217 Bremen

+49 - (0)421-47 60 383

© Artworxx | Datenschutz | Impressum